Sonntag, 1. Juni 2014

Arbeitsreicher Frühsommer

Nach fünfwöchiger Pause melde ich mich nun wieder mit einem kleinen update aus Wolfsgraben. Es gab ziemlich viel Arbeit und so habe ich in den letzten Wochen etwas den Faden beim Schreiben verloren. Ich gelobe aber jetzt Besserung und werde mich bemühen nicht ins nächste Sommerloch zu fallen, sondern Euch wieder regelmässig auf dem Laufenden zu halten.
Der zeitige Frühling und der starke Regen im Frühsommer haben uns zwei Baustellen beschert. Der Reitplatz musste neu gemacht werden und unsere Strasse wurde an zwei Stellen regelrecht weggeschwemmt. Nun ist aber wieder alles in bester Ordnung.

Die Lockenhuhnkücken sind nun schon viel größer und spazieren bereits mit ihrer Mutter über die Wiese. Auch bei unseren braven Legehühnern gibt es sechs Kücken eines davon ist ein Nackthalshuhn.

Besonders viel Freude macht mir derzeit mein 4 jähriger Norikerwallach Ferdinand, der Sohn meiner heißgeliebten Stute Laura. Verena Hein, unsere super Bereiteren, hat mit ihm das Springtraining begonnen und er stellte sich von allen Anfang an wirklich sehr gut an. Hier könnt Ihr seinen ersten
1 Metersprung sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen