Freitag, 21. Februar 2014

Happy Birthday Paulus

Mein heißgeliebter Hund Paulus wird heute vier Jahre alt. Er ist also gerade im besten Alter und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Er ist lieb, gutmütig und verschmust, aber ansonsten hat er es faustdick hinter den Ohren.
Das war Paulus vor vier Jahren:
Kein Wunder daß er sich sofort in mein Herz geschmeichelt hat und dementsprechend verwöhnt wurde von mir. Hier ist Paulus an seinem 1. Geburtstag zusammen mit meinen anderen drei Hunden Sophie , Julia und Dackel Shmowly zu sehen:
So sieht Paulus heute aus, er ist ein stattlicher Rüde mit 52kg und mein bester Freund!
Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist schwimmen. Ob im Pool oder im Teich , Paulus ist eine echte Wasserratte:

Heute an seinem Geburtstag kommt sein bester Freund Günther um mit Ihm spazieren zu gehen, zu spielen und zu feiern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen