Sonntag, 2. März 2014

Kartenspiele

Theo, mein kluger Papagei, braucht ständig Beschäftigung und so muß ich immer wieder neue Spiele und Aufgaben für ihn erfinden. Besonders gerne spielen wir  Karten miteinander.
Theo ist schon ein richtiger Profi. Die Spielregeln hat Theo selbst erfunden. Er will einfach soviel Karten wie möglich haben.

 Wer also am Schluß die meisten Karten hat ist der Sieger. Also meistens Theo. Der Spieleinsatz ist immer eine Nuß.
Man muß bei meinem Theo stets auf der Hut sein, blitzschnell leert er sonst gleich den Tee aus.
Zwischendurch wird natürlich immer viel geschmust und ich bekomme auch so manches zärtliche Nasenbussi


Kommentare:

  1. veto. ihr habts die falschen karten ;-))
    lg andrea sommer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi! Ich glaub, dass Theo bald reif für Las Vegas ist. Ab und an ein kleines "Kartentraining" und bald ist der Zaster in Eurem Besitz. . .
    LG, Gabi Brezovits

    AntwortenLöschen