Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich Schnee

Spät aber doch haben wir endlich etwas Schnee. Es ist zwar nicht viel, aber die Tiere freuen sich.

Moritz schaut schon über den Zaun ob ich jetzt endlich mal zum Spielen komme. Es ist manchmal schwierig für die Tiere zu verstehen, daß es auch Anderes zu tun gibt. Sie wollen meine volle Aufmerksamkeit, am besten Alle zugleich.


Romeo,unser schöner Pfau, lässt sich schon langsam seinen schönen langen Schweif wachsen, damit er im Frühling schön balzen und tolle Räder schlagen kann. Bis Mai wird sein Schweif über drei Meter lang sein. Jetzt macht er erstmal seinen ersten Schneespaziergang 

Leopold und Ferdinand, unsere beiden jungen Noriker, toben sich auf den verschneiten Koppeln so richtig aus. Laura spielt lieber mit Paulus. Auch die zwei Französischen Bulldoggen Sophie und Julia und unser Dackel Shmowly mischen kräftig mit





Am Abend besprechen wir dann Alles bei einem guten Glas Rotwein in der warmen Küche

1 Kommentar:

  1. Gabriele Brezovits30. Januar 2014 um 03:32

    So ein feines Haus! Mach ihn nicht beschwipst, er soll ja das Haus hüten! Wenn man Dienst schiebt, ist Alkohol verboten!!!

    AntwortenLöschen